top of page

Tamara

Gründerin, Hochzeitsplanerin & Fotografin

Seit vielen Jahren begleiten ich Brautpaare fotografisch an ihrem "großen Tag". Mittlerweile habe ich allerdings gemerkt, dass es mir noch mehr Freude bereitet den Hochzeitstag oder mittlerweile ganz oft das Hochzeitswochenende zu planen. Die Fotografie lässt sich hier super mit einbinden. Denn so habt ihr an eurem Tag nicht nur die Fotografin mit dabei, sondern auch die Person, die alles Organisiert. Ganz nach dem Motto: Lasst euch komplett Fallen - ihr müsst euch um nichts kümmern - nur genießen!

gabi_business-14.jpg
tamarabusiness-5.jpg

Gabi

Make Up Artistin

Ich bin an eurem Hochzeitstag fürs Styling zuständig. Ihr sollt euch rundum wohlfühlen und keine Gedanken machen müssen ob die Frisur oder das Make Up sitzen. Natürlich zählt das nicht nur für Bräute, sondern auch für den Bräutigam und eure Gäste. 

Sarah

Büro & Dekoration

Als gelernte Gestalterin für Visuelles Marketing kümmere ich mich um euer Dekokonzept. Ebenfalls organisiere ich den Auf- und Abbau "on Location" und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Des Weiteren unterstütze ich im Büro und beantworte beispielsweise auch eure Anfragen und kümmere mich um die Buchhaltung.

IMG_3413 2.JPG
h+p-5.jpg

Ingrid

Organisation & Dekoration

Der Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes und genau so soll er auch aussehen. Detailverliebte und durchdachte Dekoration ist genau mein Fachgebiet. Alles immer genau auf unsere Brautpaare abgestimmt, sodass jede Hochzeit genauso einzigartig ist, wie unsere Brautpaare.

Philipp

Finance & Consulting

Da wir unseren Brautpaaren eine Rundum Betreuung und Beratung anbieten, helfen wir auch in allen Finanziellen Themen. Egal ob es um die richtige Wahl der Steuerklassen, dem gemeinsamen Wunsch vom Eigenheim oder um die Absicherung geht. Hier stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. 

IMG_3416.JPG
A7_01782.jpg

David

Videograph

Ihr wünscht euch nicht nur Hochzeitsfotos, sondern auch bewegte Erinnerungen? Dann bin ich genau der Richtige für euch. Als Videograph halte ich euch eure Hochzeit noch mal in einer anderen Art und Weise fest. So könnt ihr den Tag immer wieder aufs neue erleben. 

bottom of page